Montag, 8. April 2013

Botschaft vom 25. März 2002



In einem hellen Licht erscheint die Mutter Christi: Oh was für ein wunderbares Geschöpf ist sie, ganz in Weiß gekleidet! Der Wind weht leicht durch ihre dunklen Haare, denn dieses Mal ist ihr Kopf nicht bedeckt. Drei Lilien stehen vor ihr. Ihre Wurzeln scheinen in der Erdkugel zu gründen, auf der sie steht. 
Maria: Gelobt sei Jesus Christus!
Meine Tochter, die Welt muss zur Reinheit zurückfinden, vor allem die Jugendlichen, die in vielen Sünden der Unreinheit stecken. Auch das Priestertum muss vor unzähligen Gefahren bewahrt werden. Die Familie ist oft der Ort von Schamlosigkeit, anstatt eine Schule der Liebe und der Reinheit zu sein.
Diese drei Lilien, die du hier siehst, stellen die drei göttlichen Tugenden dar: den Glauben, den ich bei den Aposteln wünsche, die Hoffnung, die die jungen Generationen nähren soll, die Liebe, mit der die Beziehungen und die Zuneigung in der Familie gepflegt werden sollen.
Ein großer Kampf naht. Er wird gegen die Kirche toben. Gleich nachdem mein „weißer Märtyrer“ im Himmel geboren ist, da wird der neue Nachfolger Petri auf den Ozeanen auch schon schwer zu tun haben, um das Schiff Kirche zielgerade auf dem Kurs der Festigkeit zu halten, wenn es um die Wahrheit geht, die Christus euch übermittelt hat.
Bete, meine Tochter, damit bestimmte Pläne, die der Herr für diese Stunden ersonnen hat, sich verwirklichen.


Debora: Unsere Liebe Frau, wird der Heilige Vater (Johannes Paul) bald zu dir zurückkehren?


Maria: Nicht dieses Jahr und auch nicht das nächste.


Debora: Dann im darauffolgenden Jahr?

Maria: Nein, wenn die Menschheit beginnt, ernsthaft gewarnt zu werden durch das gleichzeitige Auftreten einer Verschiebung der Erdachse, kannst du beginnen, seine Tage zu zählen. Ich werde ihn in dem Jahr heimholen, in dem der 25. März auf den Karfreitag fällt.


Debora: Wird er uns an Ostern noch segnen?

Maria: Meine Tochter, die Welt wird zahlreiche Segnungen empfangen. In diesen Tagen muss man vor allem ein kraftvolles und konkretes christliches Zeugnis geben. Auch du wirst in diesem Jahr eine neue Seite deines Lebens aufschlagen, doch vielerlei Gefahren werden dir auflauern. Dann werde ich bei dir an deiner Seite sein.
Beten wir zum Herrn und danken wir Ihm, weil Er allen gegenüber Seine Barmherzigkeit in einer Weise walten lassen wird, die noch nie gesehen wurde.


(Nachdem wir uns im Gebet gesammelt hatten, machte sie das Kreuzzeichen und verschwand aus meinen Blicken.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen