Sonntag, 7. Juli 2013

28. Oktober 1999

Ich befand mich in einem persönlichem Gebet im Himmelsgrün. Kaum hatte ich den täglichen Rosenkranz beendet und mich vor den betenden Jesus gesetzt, um seinen Gesichtsausdruck jedes Mal mehr zu betrachten, da er in meinem Geist wiederaufblühte, ließ sich die Stimme der himmlischen Mutter auf liebliche Weise in meinem Herzen vernehmen.
Ich war jedoch nicht in einen Zustand  des Aus-der-Welt-Ausgeschlossenseins  versunken, und als ich die Stimme hörte, war es für mich nicht schwierig, zu verstehen, dass ich mich ein wenig zurückziehen sollte, um nicht in den Pilgern, die ins Himmelsgrün kamen, eine besondere Neugier zu wecken.

,,Salve Regina, Muter der Barm..."

Maria: Vielgeliebte Tochter, bleibe länger vor dem Bild meines geliebten Sohnes stehen und sammle dich unter meinem mütterlichen Blick, um einen Strom der Stärke anzurufen, damit du dieser Zeit des falschen Glaubens entgegentrittst.
O meine Tochter, schrecklich wird der Tag sein, an dem der ewige Vater vor einem Volk, das sein heiligen Namen verfolgt, die Strafe herabkommen lässt. Mögen die Menschen meinen gramerfüllten Schrei einer bekümmerten Mutter vernehmen!
Sie sollen sich nicht durch trügerische Vergnügungen kaufen lassen, jene, die an den Endsieg meines Herzens geglaubt haben. Meine Tochter, die du im Herzen leidest, da man die Einladung meines Herzens abgelehnt hat, die Einladung der miterlösenden Jungfrau von der Eucharistie, gib dich nicht der Trostlosigkeit hin, denn ich komme mit meiner wahren Gegenwart in eure Mitte, da ich euch, liebe Kinder, das Zeugnis meiner Botschaft geschenkt habe!
Das Böse ist stärker geworden, der Irrtum breiten sich überall auf den Gängen des Hauses meines Sohnes aus. Man muss sich beeilen und für alle Opfer, die dem Bösen dargebracht wurden, Liebesopfer suchen! Dies ist die abschließende Zeit der Unordnung, doch zu viele Geschöpfe riskieren, nicht den eigenen Frieden in Gott zu finden.
O Erde, Erde, weshalb erhöhst du nicht mein Flehen? Du missverstehst weiterhin das Werk, das ich auf diesem gesegneten Stück Erde erfülle! Es ist wahr, dass ich, die Mutter, euch mein großes, weltweites eucharistisches Sühneheer vorstelle, das den gegensatz zur Stunde des Antichristen darstellen wird! Seid treu, meine Kinder, denn Jesus wird euch bald begegnen!
Die Zeiten der Gnade sind inmitten eurer Straßen herabgekommen: Legt euch nicht wieder hin, sondern betet entschlossen, damit das Herz dieser Nation von der Kälte und der Trostlosigkeit gereinigt werde. Tochter, die du durch meine Hand in diesen schmerzerfüllten marianischen Ölgarten gekommen bist, lass dich nicht von der Einsamkeit und der Ungläubigkeit deiner Nachbarn überwältigen: Hebe den Kopf und umarme deinen Jesus, da sich von diesem Ort aus mein Sieg erheben wird, im Chor werden die Engel singen: ,,Ehre dem Höchsten!"
Wenn du von frohen Geschöpfen hörst, da sie dich einladen, sollst du dich nicht fürchten,denn ich selbst bin es, die ich dich durch sie dazu einlade, zu den Völkern meine mächtige Botschaften dringen lassen.
In meinem Unbefleckten Herzen, in dem das eucharistische und heiligste Herz Jesu ruht, nehme ich dein Leid, dein Gebet, deine Opfer, deine Ängste auf, indem ich mich mit deinem  tätigen Schaffen vereine, damit die Kirche in den Ländern gewinnen kann, in denen sich die Aussicht, eine christliche Zivilisation zu schaffen, als noch schwieriger erweist.
Mit anderen Zeichen werde ich noch jene rufen, die zu meinen Füßen kommen werden, um mich um einen Auftrag zu bitten, damit sie auf dem rechten Weg wandeln! Nur so, wenn man meinen Anweisungen zustimmt, kann die Qual des Augenblicks leicht überwunden werden.
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen