Mittwoch, 24. April 2013

Freitag 19. August 1994 - Zagarolo

Erscheinung Jesu.

Es ereignete sich eine schmerzensreiche Passion. Die Blutung ist besonders stark. Es erscheint Jesus, um mich zu trösten:

,,Tochter, meine Tochter, fürchte dich nicht vor dem Leiden. Du, ein Lamm, hängst von mir, dem Herrn Jesus Christus, dem Retter, ab. Meine Debora, du sollst die Seelen, die mir sehr Leid tun, sehr lieben. Meine Tochter, diese Erde soll das Heil kennen lernen. Meine Tochter, ich habe dich auf diese Weise geformt, und mit dieser Intensität wirst du mich lieben. Meine Debora, deine Dienste erfreuen mich. Arbeite, arbeite weiterhin an meinem Werk, dessen die Welt bedarf.
Wehe, wehe denen, die nicht meine Gnade in dieser göttlichen Handlung erkennen. Meine Tochter, wende dich an diese Schar... der Schafe, die nicht ihren Hirten wieder erkennen.
Mein heiligen Herz wird von ihrem Geist ermordet.
Meine Tochter, sag, dass ich in meinem kleinen Bett* ersticke. ich bedarf einer wachsamen Liebe! Komm, komm zu mir: Liebe mich. Du kannst mich verstehen. Mach mein Zeichen. Ich führe dich



* Tabernakel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen